Wir durften kürzlich eine hohe Auszeichnung für unsere Itokai Kampfkunstschule entgegennehmen. Vom renommierten Kampfkunstcoachingunternehmen MA1st wurde unserer Kampfkunstschule mit dem „Award of Excellence“ ausgezeichnet. Überreicht wurde der Award von Sensei DePalma Kyoshi, 9.dan. Er berichtete, dass im Vorfeld eine gründliche Recherche seitens Ma1st über die Kampfkunstbranche in Österreich stattgefunden hat. Im Rahmen seines Besuches konnte sich DePalma Sensei nun einen Überblick über das Wirken der Itokai Kampfkunstschule verschaffen. Und nach eingehender Prüfung verlieh er als Repräsentant von MA1st am Ende seines Besuches den „Award of Excellence“ an unsere Itokai Kampfkunstschule. Mehrfach schon wurde unsere Kampfkunstschule von unterschiedlichen Fachverbänden für die Leistungen und Entwicklungen in der Kinder- und Jugendarbeit ausgezeichnet. Die Auszeichnung von MA1st schlägt hier in die gleiche Kerbe, hat durch den hohen Standard der Kampfkunstbranche in Amerika aber eine ganz besondere Qualität.

Unser Ziel sind allerdings weder Auszeichnungen noch Wettkämpfe. Uns geht es darum jedes Kind individuell zu fördern und zu stärken. Wir bei möchten unsere Schüler und Schülerinnen auf ihrem Weg zu starken und selbstbewussten jungen Menschen begleiten.