Unsere Karateka und Kickboxer haben mit großer Begeisterung am Kampfkunstseminar mit Sensei Fred DePalma Kyoshi 9.dan teilgenommen. Sensei DePalma ist eine der führenden Kampfsportgrößen in den Vereinigten Staaten. Er ist nicht nur ein hochrangiger Kampfkunstmeister, er ist auch ein erfolgreicher Schulleiter und er bereut mit dem Coachingunternehmen MA1st professionelle Kampfkunstschulen auf der ganzen Welt. Damit hat er sich in der Szene einen Namen als Mentor vieler Schulleiter und Teams gemacht. Dementsprechend gut war auch das Seminar besucht. Sensei DePalma beeindruckte mit viel Charme und Motivation und gestaltete den Unterricht mit modernen Trainingsmethoden und spannenden Selbstverteidigungstechniken. Mit dabei waren auch seine Frau Robin DePalma 5.dan und sein Sohn Dyllon DePalma 2.dan.