… gab es am vergangenen Wochenende am Karatelehrgang in Neulengbach. Die Karatemeister Prim.Dr. Thomas Hausner 7.dan und Thomas Geiger MBA 6.dan begeisterten die topmotivierten Teilnehmer mit tollen Selbstverteidigungstechniken und powervollen (Kumite)Kampfübungen. Unterstützend zur Seite standen die hochrangigen Lehrer Mag. Daniel Carich 5.dan, Andreas Jericha 4.dan und Daniel Maske 4.dan. Es war ein einzigartiges Seminar mit einer super Trainingsstimmung!

Im Anschluss fand ein weiteres Modul in der Kampfkunstlehrerausbildung statt. Die Referenten Thomas Geiger MBA 6.dan und Mag. Daniel Carich 5.dan forderten die Teilnehmer mit spannenden Vorträgen und Übungen. Auf höchstem Niveau beschäftigten sich die TeilnehmerInnen mit nonverbaler Kommunikation und lernten neue Wege in der Vermittlung der Kampfkunsttechniken kennen.

Vielen Dank an die Lehrgangsleiter und die topmotivierten TeilnehmerInnen und an Günter Fischer für die tollen Bilder.